Montag, 26. November 2012

Adventskalender selbstgemacht...

Meine Cousine wohnt etliche Kilometer entfernt von uns und da die Adventszeit bald beginnt, dachte ich mir, hey schick ihr doch mal einen Adventskalender. 
Gedacht...noch lange nicht getan. Einen kaufen ging nicht wirklich, weil ich nicht unbedingt ein Päckchen verschicken wollte (ich bin Maxi-Brief geschädigt und verschicke alles damit xDDD) Also übrlegte ich ein wenig und raus kam, dass ich selbst was machen könnte. 
Ich hab mir Schokoriegel, Geschenkpapier und Geschenkband besorgt. Dazu gab es noch eine kleine persönliche Note, Psalmkärtchen, die auch einen schöne gerade Unterlage bildeten und raus kam ein Adventkalender über den sie sich hoffentlich freut =)





Liebe Grüße
Di =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen