Mittwoch, 24. Oktober 2012

Beute geschossen xDDD

Heute war ich mit Jen zusammen Geburtstagsgeschenke kaufen. Wie jedes Mal, wenn ich andere beschenken will, finde ich etwas für mich xDDD. In diesem Fall sogar recht günstig.
Nachdem mich die Leidenschaft für Game of Thrones gepackt hatte, liebäugelte ich mit der Staffelbox. Heute sollte sich mein Wunsch erfüllen. In dem An und Verkauf Ladens unseres Vertrauens (Andrä), kämpften wir uns durch die Dvd-Massen und fanden tatsächlich die Special-DVD Box von Game of Thrones. Wie es der Zufall? Glück? Segen? wollte, gab bzw. gibt es in diesem Laden zur Zeit eine Rabattaktion und so wurde der Preis von 29.99 noch mal um 25 % gedrückt. Selbst die normale Box in einem normalen Laden war teurer, deswegen freue ich mich gerade wie Hulle xDDD

Hach., ich bin einfach begeistert *lach*



Schönen Tag wünsche ich noch
Di =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen